Ich freue mich über jegliche Kommentare, zustimmend oder ablehnend, nicht zwingend politisch korrekt, aber ehrlich.
Mail an:
 foxoto@arcor.de mit Betreff: Gästebuch
 
24.08.2006
20:31
Servus,
meine süße kleine Ehefrau Uschi ist mir schon seit langem bekannt und doch entdecke ich immer wieder eine Facette mehr an Ihr. Sie ist wandelbar, vielseitig, ein "verkommenes Stück" und ein "Engelchen zum Anschmiegen". Dank an den Photographen, der genau das mit seiner Kamera zum Vorschein gebracht hat. Grüßle aus Karlsruuuuuuuuuuhe,
von Reinhard (Ehemann)
28.05.2005
21:29
Hi,
Es hat echt einen Riesenspass gemacht von Dir fotografiert zu werden, obwohl ich das ja gar nicht mag. Wie Du mich ganz langsam an Deine Kamera gewöhnt hast, prima. Und dann dieses niedliche Furzkissen auf dem Blitz,echt nett. Als Du dann auch noch schweißgebadet zu mir sagtest " gib mir alles Baby " war es endgültig um mich geschehen.
Es hat mich auch überhaupt nicht gestört auf dem Küchentisch zu liegen.Ich denke dazu hat wohl auch der stark erhöhte Rotweinkonsum beigetragen.
Es war echt ein lustiger Abend.
Ach natürlich möchte ich Uschi nicht unerwähnt lassen, Deine bezaubernde Assistentin. Maren Gilzer wäre glatt neidisch geworden.
Also jederzeit wieder
Nicole
10.11.2004
13:29
Hallo Fox,
anbei ein Bild als Ergebnis von dem, was passiert, wenn man einen Fox mit ner Kamera aufs Klo schickt. Du erinnerst Dich? Ich hab damals den fetten roten Lederarsch auf dem Barhocker im Schwulencafe geknipst. Dieser kleine, krummnasige Taxameter ohne Führerschein war auch dabei ...
So viel zu den alten Zeiten, doch jetzt zu Deiner aktuellen Homepage:
Erstmal dickes Lob: ist einfach zu bedienen, sehr übersichtlich, funktioniert einwandfrei und hat mit "Fox von der Rolle" ein starkes Titelbild! Die Sprüche betont puristisch, weniger geht kaum, und das ist gut so!
Und jetzt mal zu den einzelnen Kategorien in der Reihenfolge ihres Auftritts, versehen mit einer persönlichen Bewertung von mir:
Menschliches - Meiner Meinung nach nicht Deine Welt! Hebt sich durch nichts von irgendwelchem Modeschnick-
schnackhochglanzmöchtegernkunstvollweilschwarzweiß-
fotofirlefanz ab, außerdem hab ich nirgendwo was "Menschliches" entdecken können. Meine Empfehlung: nimm Müllmänner, fotografier die in Farbe, steigere Deinen Ausdruck soweit, daß Du irgendwann gar keine Müllmänner mehr brauchst, aber trotzdem jeder auf Deinen Fotos sieht, daß eben noch welche da waren.
Für diese Kategorie gibt es von mir ein sattes MINUS. Vorgetragenes - Hier bist Du meiner Meinung nach nicht nah genug dran! Solche Fotos schießen üblicherweise dicknasige spätpubertierende Boygroup-Groupies mit der zwei Stunden vorher im Lidl gekauften Digicam aus der dritten Konzertreihe. Sorry, Fox, auch wenn Dir diese Menschen irgendwie am Herzen liegen, Du solltest auch an Dich und Deinen eigenen künstlerischen Anspruch denken. Mach was Besonderes! Mein Tipp: Fotografier singende Müllmänner und steigere Deinen Ausdruck so weit, daß Du irgendwann gar keine Müllmänner mehr brauchst, aber trotzdem jeder auf Deinen Fotos sieht, daß gerade eben welche da waren und gesungen haben.DOPPELMINUS!
Bewegtes - Auch hier bewegt mich nichts! Möchtest Du ein Leben lang den Schaukasten Deines über alles geliebten Heimatvereins bestücken? Weißt Du nicht, wie schlimm solche Bilder schon nach fünfmonatiger Sonnenbestrahlung aussehen? Bedenke: ein frisch über dem Lagerfeuer und an den Enden kreuzweise eingeritzter Bratmaxe ist nichts dagegen! Lieber Fox, auch wenn Du Zigeunerwurst magst: Du solltest auch an Dich und Deinen eigenen künstlerischen Anspruch denken. Mach was Besonderes! Mein Tipp: Fotografier coladosenkickende Müllmänner und steigere Deinen Ausdruck so weit, daß Du irgendwann gar keine Müllmänner mehr brauchst, aber trotzdem jeder auf Deinen Fotos sieht, daß gerade eben welche da waren und gespielt haben. MINUS.
Heimatliches, Weltliches, Sakrales - Hier muß ich wirklich sagen: Das ist Dein Ding, hier mach weiter, hier bist Du was Besonderes, hier merke ich als Betrachter, daß bei Dir was passiert ist, daß Du Dich innerlich mit etwas auseinandergesetzt hast, daß Du eine Botschaft hast, daß es da einen persönlichen Stil, einen Wiedererkennungsfaktor gibt. Die Aufteilung in verschiedene Kategorien wäre nicht nötig. Nimm einfach nur die besten, denn hier ruht er, der wahre Fox! Hier sehe ich Deinen eigenen künstlerischen Anspruch. Hier sehe ich das Besondere! Hier spüre ich, daß eben noch jemand da war oder gerade noch irgendwo ist oder gleich wiederkommt und Du den Moment dazwischen, diesen Gleichklang der Stille erwischt hast. Bleib weiter auf der Suche, denn hier schlummert ein Großer.
Dickes DOPPELPLUS (bis auf das Bild mit dem Kiosk, da stört der Kiosk!)
Vermischtes - Hört sich an, wie der letzte Tagesordnungspunkt bei der Jahreshauptversammlung Deines Fußballvereins. Danach kommt dann nur noch der Nikolaus ... MINUS! Mein abschließender Tipp: Geh dahin, wo sich am Ende alles vermischt. mach ein paar schöne Müllkippenfotos und denk dabei an die Müllmänner, die endlich Feierabend haben.
So long, Tom
29.05.2004
22:51
Sehr geehrter Herr Fox,
mit Freuden betrachte ich nun schon seit Monaten das Anwachsen Deiner Heimseite.
Hübsch hast Du es hier, sehr hübsch.
Meine Lieblingskategorie ist nach wie vor "Bewegtes", da sind ja schon ein paar nahezu meisterliche Gesellenstückchen zu betrachten, und Bochum (dabei ist das Ettlingenweiher, nicht wahr?) ist jetzt ja auch im... ach, egal, eigene Gesetze.
Die Wurst von Dönninghaus ähnelt stark Mister Hanky, dem Weihnachtskot, das solltest Du bei Deinem nächsten Heimatbesuch den Betreibern mal sagen, sonst nehmen wir lieber den Kartoffelsalat für dreifuffzich.
Und sehr schick wäre ein Link zu Brads Seite, wäre es nicht?
Mit verehrungsvollem Gruss, Wünschen für weiteres Gelingen (hege keine Zweifel) und dem Spirit des Entemetschnun, Lea Phöbe Seipenbusch.
10.04.2004
16:38
Hallo Frank, mit Genuß betrachten wir Deine hp und sind wirklich beeindruckt vom Inhalt sowie von der Aufmachung. Jaja, Donecker und Co können sich da noch einiges von abschneiden. Hermann freut sich schon auf Urbochumer "Fiegenpils". Arthur hat gehört, dass du jetzt über eine Backröhre verfügst. Könnte mir vorstellen in mein erstes Kochbuch einige deiner Illustrationen einzubauen. Als Titel dachte ich an "Gefrorene Hefeteigscheiben und ihre natürliche Umgebung".
Nun gut, Magdalena, Hermann und Arthur grüßen Dich herzlich.
12.02.2004
19:47
Hallo Fox,
Lea hat mir den link geschickt. Sehr schoene Bilder. Mir gefaellt auch die Praesentation sehr gut.
Gruss, Martin

Martin Seipenbusch Department of Chemical
Engineering University of California, Los Angeles 405
Hilgard Ave., Los Angeles Ca 90095
05.02.2004
09:57
Hi Frank, damit habe ich meinen Antrittsbesuch vollbracht, du hast dir einen Klasse Titel ausgedacht. Mehr Kritik wenn wir die Seite durch sind ... PE
16.01.2004
21:34
Hallo Frank!!
WOW,das ist ja mal was ganz anderes.
Deine HP gefällt mir sehr gut,was ich nur vermisse sind ein paar Tierbilder!!
Ich wünsche Dir weiterhin alles liebe und gute.
Beccy und die Little-Silverfoxes

www.silverfoxes.de